NACHRICHTEN

Covid 19 - Ein Jahr ohne Rennen
17.12.2020 18:09
von Michel Zemp
(Kommentare: 0)

Michel Zemp:

2Tests auf der Rennstrecke

Und wie wir uns auf die Saison 2020 gefreut hatten. Top vorbereitet, Motor neu überholt, wir wollten angreifen. Leider kam alles ganz anders. Lange hatten wir gehofft dass es doch noch ein par Rennen geben würde, was leider nicht der Fall war. Sämtliche Bergrennen in der Schweiz wie auch in Deutschland und Österreich wurden abgesagt.
Somit blieben die 2 Tests auf der Rennstrecke in Anneau du Rhin im Elsass unsere einzigen Einsätze in diesem Jahr. Alles hat einwandfrei funktioniert und wir hoffen auf ein besseres 2021.

Herzlichen Dank meinen treuen Sponsoren, Gönnern und Helfern.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder, wünsche Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund


Bis bald...

Zemp-Racing
Michel Zemp

Zurück

Besucherzähler
Online:
2
Besucher heute:
11
Besucher gesamt:
9006
Zugriffe heute:
43
Zugriffe gesamt:
29030
Besucher pro Tag: Ø
11
Zählung seit:
 06.03.2019
Copyright © 2021 Zaba Fahrzeuge GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren