NACHRICHTEN

20.12.2019 17:23
von Michel Zemp
(Kommentare: 0)

Michel Zemp:

Danke

Das Jahr neigt sich langsam zu Ende und das letzte Rennen ist schon längst Geschichte. Es ist an der Zeit Danke zu sagen. Vielen Dank an meine ganze Familie, meinen treuen Sponsoren, Gönnern und Helfern, ohne euch alle wäre das Ganze nicht möglich. Nun arbeiten wir bereits auf Hochtouren für die nächste Saison und hoffen an die guten Resultate von diesem Jahr anzuknüpfen und uns zu verbessern.

Ich wünsche allen frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald im 2020.

Zemp-Racing
Michel Zemp

Zurück

Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
2
Besucher gesamt:
5858
Zugriffe heute:
3
Zugriffe gesamt:
15259
Besucher pro Tag: Ø
10
Zählung seit:
 06.03.2019
Copyright © 2020 Zaba Fahrzeuge GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren