NACHRICHTEN

Frohe Festtage
23.12.2023 08:38
von Michel Zemp
(Kommentare: 0)

Michel Zemp:

Vorfreude auf die Saison 2024

Frohe Festtage

Liebe Sponsoren, Gönner, Partner und Freunde, das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Vorfreude auf die neue Saison ist riesengross. Nach unserem ersten positiven Rollout ist der Motor bereits wider ausgebaut und geht nochmals zu Helftec, dort wird er zerlegt und geprüft, damit wir optimal für die neue Saison vorbereitet sind.
Wir alle freuen uns auf die neue Herausforderung und sind gespannt auf die Turbopower.

Nun geniessen wir die Feiertage und wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank an meine ganze Familie, Sponsoren, Gönner und Helfer, ohne euch Alle wäre dies nicht möglich.



Bis bald...

Zemp-Racing
Michel Zemp

Zurück

Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
16
Besucher gesamt:
39643
Zugriffe heute:
33
Zugriffe gesamt:
198251
Besucher pro Tag: Ø
21
Zählung seit:
 06.03.2019
Copyright © 2024 Zaba Fahrzeuge GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren