NACHRICHTEN

Lange mussten wir warten...
24.07.2020 17:15
von Michel Zemp
(Kommentare: 0)

Michel Zemp:

Das warten hat ein Ende

Nach 10 monatiger Zwangspause zurück im Sportwagen. Am Mittwoch, 22.07.2020 reisten wir nach Frankreich an die Rennstrecke in Anneau du Rhin.
Ein Rollout war angesagt, alle Komponenten testen/prüfen und das Feeling für das Auto wieder zu bekommen.
Das Wetter meinte es auch gut mit uns, wir hatten herrliches Sommerwetter mit 30°C und mehr.
Da das Auto nicht für die Rundstrecke ausgelegt ist (zu kleine Kühler), konnten wir nur kurze Stints fahren. Bis auf paar Kleinigkeiten hat alles gut funktioniert und die vielen Arbeitsstunden über den Winter (Vielen Dank Papi und Sandro) haben sich gelohnt.
Da alle Bergrennen in der Schweiz wie auch in Deutschland abgesagt wurden, werden wir sicher noch 1-2 Testtage planen um nicht aus der Übung zu kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PS: Vielen Dank Marko Tarrach für den Einsatz in Anneau du Rhin und die super Fotos.

Bis bald...

Zemp-Racing
Michel Zemp

Zurück

Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
4996
Zugriffe heute:
3
Zugriffe gesamt:
12738
Besucher pro Tag: Ø
10
Zählung seit:
 06.03.2019
Copyright © 2020 Zaba Fahrzeuge GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren