NACHRICHTEN

Testweekend Bresse
11.04.2024 20:22
von Michel Zemp
(Kommentare: 0)

Michel Zemp:

Erfolgreicher Test

Testweekend Bresse

Nach dem Einbau der neuen Kupplung fuhren wir am Freitag den 05.04.2024 nach Bresse zu einem letzten Test vor dem 1. Bergrennen. Nach dem Einrichten in der Box dann der erste Testlauf. Schnell stellte sich fest, dass wir die Kupplungsdrehzahl anders einstellen mussten, was wir dann auch sofort machten.
Die anschliessenden Testläufe à 2-3 Runden verliefen sehr gut, das neue Turboaggregat funktioniert einwandfrei.

Am Samstag testeten wir verschiedene Motor- und Starteinstellungen und ich konnte mich langsam an die neue Turbomotorpower gewöhnen. Genial wie der Motor ab einer bestimmten Drehzahl seine Leistung gleichmässig und ohne Ende bis zum Begrenzer entfaltet.
Samstag nach dem Mittag machten wir Testschluss und fuhren nach Hause. Bis auf ein paar kleinere Details funktionierten alle Systeme einwandfrei und der nächste richtige Test findet dann beim ersten Bergrennen in Rechberg (AUT) ende April statt.

Danke an Sägesser Motorsport für die super Organisation.


Bis bald...

Zemp-Racing
Michel Zemp

Zurück

Besucherzähler
Online:
1
Besucher heute:
3
Besucher gesamt:
38410
Zugriffe heute:
4
Zugriffe gesamt:
195795
Besucher pro Tag: Ø
20
Zählung seit:
 06.03.2019
Copyright © 2024 Zaba Fahrzeuge GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren